Ein Caravan als eierlegende Wollmilchsau? – Camperleben.net
Allgemein

Ein Caravan als eierlegende Wollmilchsau?

Ein Caravan als eierlegende Wollmilchsau?

Ein bisschen Camping-Luxus, schönes Design und Funktionalität sind eigentlich Gegensätze – das hat Knaus mit dem Modell Deseo 400 TR versucht aufzulösen. Hinten heißt es dann tagsüber: Bett oder Motorrad.

Gefunden hier: The Knaus Deseo 400 TR Is A Camper From The Future With Style

Ein Caravan als eierlegende Wollmilchsau?Ein Caravan als eierlegende Wollmilchsau?Ein Caravan als eierlegende Wollmilchsau?Ein Caravan als eierlegende Wollmilchsau?

Gefunden hier: The Knaus Deseo 400 TR Is A Camper From The Future With Style

  1. Wow das sieht aber gemütlich und schön aus! Mein Freund hat auch den Wunsch eine Reise mit einem Caravan zu starten. Wir haben schon von Freunden gehört, dass das ein ganz anderes Gefühl sein soll so zu reisen. Ich denke ich werde mich genauer informiere. Lg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Blogverzeichnis - Bloggerei.de